Kaufmännischer Angestellter 100% (m/w/d) in Döttingen
Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale
Beratung der Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten
Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung
Fakturierung von Kundenaufträgen
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Zahlenflair
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Aktualisiert: vor 3 Stunden
Job ID 14560415
Problem melden
NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personalberatung und -vermittlung
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r
Sachbearbeitung
Eintritt: 01. September 2025
Arbeitsort: Döttingen
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Döttingen (AG)