Kaufmännischer Angestellter 100% (m/w/d) in Döttingen

Aufgaben

Betreuung der Telefonzentrale
Beratung der Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten
Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung
Fakturierung von Kundenaufträgen
Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Zahlenflair
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Aktualisiert: vor 3 Stunden

Job ID 14560415

Problem melden

NYDEGGER Personal/Engineering AG

Personalberatung und -vermittlung

Bei uns dreht sich alles um Sie.

Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r

Sachbearbeitung

Eintritt: 01. September 2025

Arbeitsort: Döttingen

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Döttingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.07.2025

powered by: workpool.jobs