Kaufmännischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w) in Aarau
Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachsendes Unternehmen in der Region Aarau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n kaufmännische/n Angestellte/n / Allrounder (m/w/d)
Aufgaben
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenkommunikation
- Organisation von Terminen und Meetings
- Unterstützung im Personalwesen (z.B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung)
- Koordination von internen Abläufen und Schnittstellen zu anderen Abteilungen
- Mitwirkung bei kleinen Projekten und Sonderaufgaben
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
- Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fatih Oegmen
fo@cspersonal. ch
044 884 22 22
Kaufmannischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w)
Kaufmannischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w)
Personaldienstleistungen und -beratung
Aarau
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
65.500 CHF – 77.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Kaufmannischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: CS Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)