Kaufmännischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w) in Basel
Einleitung Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachsendes Unternehmen in der Region Aarau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n kaufmännische/n Angestellte/n / Allrounder (m/w/d) Aufgaben - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben - Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenkommunikation - Organisation von Terminen und Meetings - Unterstützung im Personalwesen (z.B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung) - Koordination von internen Abläufen und Schnittstellen zu anderen Abteilungen - Mitwirkung bei kleinen Projekten und Sonderaufgaben Qualifikation - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert - Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) - Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fatih Oegmen fo@cspersonal. ch 044 884 22 22
Basel
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: CS Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)