Kaufmännischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w) in Basel

Einleitung Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachsendes Unternehmen in der Region Aarau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n kaufmännische/n Angestellte/n / Allrounder (m/w/d) Aufgaben - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben - Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenkommunikation - Organisation von Terminen und Meetings - Unterstützung im Personalwesen (z.B. Zeiterfassung, Urlaubsplanung) - Koordination von internen Abläufen und Schnittstellen zu anderen Abteilungen - Mitwirkung bei kleinen Projekten und Sonderaufgaben Qualifikation - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert - Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) - Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fatih Oegmen fo@cspersonal. ch 044 884 22 22
Basel
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: CS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs