Kaufmännischer Leiter 100% (m/w) in Wil (AG)
Unser Kunde ist ein Spezialist für Kanal- und Rohrreinigungen, Kranarbeiten, Transporte, Flächenreinigung, Mulden- und Containerservice und Entsorgungsdienstleistungen in der Ostschweiz.
Aufgaben
Leitung des gesamten HR und Finanzbereiches inkl. Reporting an den VR, etc.
Sicherstellung der nötigen Zahlenbasis mit einem übergreifenden Controlling.
Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung.
Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung.
Koordination der mit Finanz- und HR-Aufgaben betrauten Mitarbeiter.
Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort.
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR- und Finanzbereich.
Erfahrung in einer Gruppen-Struktur.
Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR, Buchhaltung, Administration
Versiert in der Buchhaltung und somit „abschlusssicher“.
Erfahren im Umgang mit Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und den steuer-, finanz- und personalrechtlichen Gegebenheiten in der Schweiz.
Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem GRP-System.
Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting & Controlling Systemen / Prozessen
Affinität zum Handwerk oder der Logistik
Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent
40 - 55 Jahre alt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
Ein dynamisches und motiviertes Team
Gute Anstellungsbedingungen
Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
Bei Eignung werden sie Mitglid der Geschäftsleitung
Gute ÖV Anbindung
Sind Sie eine strukturierte, belastbare und ausdauernde Persönlichkeit, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist? Für weiter Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch
Arbeitspensum
80 - 100%
Anstellung
Feststelle
Einsatzort
Region Thurgau
Antritt ab
Nach Vereinbarung!
Kategorie
Administration / KV und Sachbearbeitung / HR
Stellen-Nr.: 7705671
Firma: Trio Personalconsulting GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wil (AG)