Kaufmännischer Mitarbeiter 50 - 60% (m/w/d) in Baden
Unser Kunde ist eine moderne Garage, die eine zuverlässige und freundliche Verstärkung für ihr Team sucht. Du bist organisiert, kommunikativ und liebst den Kundenkontakt? Dann könnte das genau dein neuer Arbeitsplatz sein!
Beschreibung
Empfang unserer Kundinnen und Kunden
Bedienung der Telefonzentrale sowie allgemeine Administrationsarbeiten
Fakturierung der Werkstattaufträge
Unterstützung im Kundendienst und bei organisatorischen Abläufen
Ablage, Korrespondenz mit Kundinnen, Kunden und Lieferanten
Erfahrungen
Erfahrung in kaufmännischen Aufgaben (Automobilbranche von Vorteil)
Freude am Kundenkontakt und kommunikative Persönlichkeit
Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und selbstständig
Sicherer Umgang mit MS-Office
Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen
Spezielles
Ein familiäres und motiviertes Team
Moderne Arbeitsumgebung in einer etablierten Markenvertretung
Vielseitige Tätigkeiten mit direktem Kundenkontakt
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)