Kaufmännischer Mitarbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d)
In dieser vielseitigen Position übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. Du bist verantwortlich für das Fuhrparkmanagement, die Verwaltung der Büroräumlichkeiten und Infrastruktur sowie die Betreuung von Miet-, Dienstleistungs- und Versicherungsverträgen inklusive Schadenabwicklung. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Planung von Geschäftsreisen, die Organisation interner Events und die Unterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten. Ausserdem bist du für die Kreditorenvorerfassung zuständig, betreust Lernende und führst den schriftlichen Austausch mit Behörden, Ämtern und externen Partnern.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Eigeninitiative
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisationstalent
Flexibilität und Freude an einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld
Spezielles
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld
Wertschätzende Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Option zum Erwerb einer zusätzlichen Ferienwoche pro Jahr
Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche und private Verkehrsmittel
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)