Kaufmännischer Mitarbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d)

In dieser vielseitigen Position übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. Du bist verantwortlich für das Fuhrparkmanagement, die Verwaltung der Büroräumlichkeiten und Infrastruktur sowie die Betreuung von Miet-, Dienstleistungs- und Versicherungsverträgen inklusive Schadenabwicklung. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Planung von Geschäftsreisen, die Organisation interner Events und die Unterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten. Ausserdem bist du für die Kreditorenvorerfassung zuständig, betreust Lernende und führst den schriftlichen Austausch mit Behörden, Ämtern und externen Partnern.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Eigeninitiative

Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Ausgeprägtes Organisationstalent

Flexibilität und Freude an einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld

Spezielles

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld

Wertschätzende Unternehmenskultur

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten

Option zum Erwerb einer zusätzlichen Ferienwoche pro Jahr

Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche und private Verkehrsmittel
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 27.06.2025

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