Kaufmännischer Mitarbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Eigeninitiative

Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Ausgeprägtes Organisationstalent

Flexibilität und Freude an einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld

Spezielles

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld

Wertschätzende Unternehmenskultur

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten

Option zum Erwerb einer zusätzlichen Ferienwoche pro Jahr

Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche und private Verkehrsmittel
Beschreibung

Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft

Verantwortung für das Fuhrparkmanagement

Verwaltung der Büroräumlichkeiten und Infrastruktur

Betreuung von Miet-, Dienstleistungs- und Versicherungsverträgen

Abwicklung von Schadensfällen

Planung und Organisation von Geschäftsreisen

Koordination interner Events und Veranstaltungen

Unterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten

Zuständigkeit für die Kreditorenvorerfassung

Betreuung von Lernenden

Schriftlicher Austausch mit Behörden, Ämtern und externen Partnern

Erfahrungen

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 27.06.2025

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