Kaufmännischer Mitarbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Eigeninitiative
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisationstalent
Flexibilität und Freude an einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld
Wertschätzende Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Option zum Erwerb einer zusätzlichen Ferienwoche pro Jahr
Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche und private Verkehrsmittel
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Winterthur
Vakanz-Nummer
V-AZ4-HE2
27.06.2025 80% - 100% Festanstellung
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Verantwortung für das Fuhrparkmanagement
Verwaltung der Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
Betreuung von Miet-, Dienstleistungs- und Versicherungsverträgen
Abwicklung von Schadensfällen
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Koordination interner Events und Veranstaltungen
Unterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten
Zuständigkeit für die Kreditorenvorerfassung
Betreuung von Lernenden
Schriftlicher Austausch mit Behörden, Ämtern und externen Partnern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)