Kaufmännischer Mitarbeiter Administration / Assistenz 100% (m/w/d)
Aufgaben
Betreuung des Frontoffice
Betreuung und Beratung von Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten
Pflege von EDV-Systemen
Unterstützung der Betriebswache in IT-Belangen
Verantwortlich für die Archivierung von Dokumenten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Organisationstalent, ausserdem haben Sie Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Rolf Kunz,
Geschäftsführer unter +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Aktualisiert: vor 14 Stunden
Job ID 14967619
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NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personalberatung und -vermittlung
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r
Assistenz, Sekretariat
Eintritt: 1. Dezember 2025
Arbeitsort: Döttingen
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Döttingen (AG)