Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (a) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
5200 Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Pensum: 100%
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.
Ihre Aufgaben
Routinemässige Fakturierung der Serviceeinsätze
Kontrolle und Korrektur der Einsatzrapporte
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
Erstellen von Serviceabonnements für Kunden
Stammdatenpflege im CRM
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann | Kauffrau EFZ oder Handelsschule)
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Flair für Zahlen und Daten
Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Neues modernes Firmengebäude
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Ausgeprägte Work-Life-Balance
5200 Brugg, AG
100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)