Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & Projektabwicklung 100% (m/w/d)
Unser Auftraggeber, die FineSolutions AG, ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Zürich. Seit über 25 Jahren sind sie SpezialistInnen, wenn es um Zollsoftware, Zollberatung und Schulungen geht. Die Kundinnen und Kunden kommen aus der ganzen Schweiz – von KMU bis Grossunternehmen – und verlassen sich auf das Know-how, die Softwarelösungen und den persönlichen Support.
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & Projektabwicklung 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Fakturieren von Lizenzen, Wartungs- und SaaS-Gebühren sowie Dienstleistungen
Verbuchen und Abklären von Debitorenzahlungen
Zusammenarbeit mit dem externen Treuhandbüro zur Abstimmung der Finanzbuchhaltung
Eigenständige Führung des Mahnwesens sowie Klärung von Fragen rund um Verkauf und Fakturierung
Pflegen des Adressstamms und der Kundenkontakte – für Besuche, Newsletter oder Veranstaltungen
Verwalten und Nachführen der Wartungsverträge
Sie sind die erste Anlaufstelle für Interessierte und koordinieren interne Supportanfragen
Unterstützen im Seminarwesen, z. B. bei der Teilnehmerverwaltung
Übernahme allgemeiner Aufgaben im Bürobetrieb (Post, Empfang, Einkäufe etc.)
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Freude an Zahlen, Interesse an ERP-Systemen und der Beratung von KundInnen
Idealerweise Erfahrung mit myfactory
Stilsichere Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
Eine dienstleistungsorientierte, offene und unkomplizierte Persönlichkeit
Teamgeist, Organisationstalent und ein gutes Gespür für reibungslose Abläufe in einem kleinen, eingespielten Team
Eine proaktive, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Und: eine Prise Humor, die auch an vollen Tagen nicht fehlen darf
Ihre Benefits
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.
Ein herzliches, humorvolles Team, das Sie gerne willkommen heisst.
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit (2–3 Tage/Woche).
Moderne und helle Büroräumlichkeiten.
Und ein Unternehmen, das Qualität und Menschlichkeit vereint.
Möchten Sie Teil eines Teams werden, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern sich gegenseitig unterstützt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung an Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch . Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Beschäftigungsgrad: 100%
Alter: 40 - 55 Jahre
Zürich
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
044 213 13 13
rme@art-of-work.ch
www.art-of-work.ch
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)