Kaufmännischer Mitarbeiter Aufträge & Projekte (w/m/d) 80-100%

Für ein schweizweit tätiges Unternehmen aus dem Baunebengewerbe suchen wir eine erfahrene kaufmännische Persönlichkeit zur Unterstützung der Auftragsabwicklung im Sekretariat.

Ihre Aufgaben:

Eigenständige Bearbeitung von Offerten, Abrechnungen sowie Stunden- und Spesenerfassung
Kontrolle und Koordination von Dokumenten und Projektunterlagen
Unterstützung der Standortleitung und der Projektteams im Tagesgeschäft
Telefonische Ansprechperson für externe Kontakte wie Architekturbüros, Bauherrschaften und Lieferanten
Allgemeine Sekretariatsaufgaben inklusive Bedienung der Telefonzentrale und Empfang

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten

Das erwartet Sie:

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem stabilen Unternehmen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Teilzeit oder Vollzeit), Homeoffice nach Absprache

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.

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Contact

Nesrin Akbas

031 326 77 77
Bern

Key information

Publication date:22 September 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate), French (Intermediate)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.09.2025

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