Kaufmännischer Mitarbeiter Aufträge & Projekte (w/m/d) 80-100%
Für ein schweizweit tätiges Unternehmen aus dem Baunebengewerbe suchen wir eine erfahrene kaufmännische Persönlichkeit zur Unterstützung der Auftragsabwicklung im Sekretariat.
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Bearbeitung von Offerten, Abrechnungen sowie Stunden- und Spesenerfassung
Kontrolle und Koordination von Dokumenten und Projektunterlagen
Unterstützung der Standortleitung und der Projektteams im Tagesgeschäft
Telefonische Ansprechperson für externe Kontakte wie Architekturbüros, Bauherrschaften und Lieferanten
Allgemeine Sekretariatsaufgaben inklusive Bedienung der Telefonzentrale und Empfang
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten
Das erwartet Sie:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem stabilen Unternehmen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Teilzeit oder Vollzeit), Homeoffice nach Absprache
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.
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Contact
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Bern
Key information
Publication date:22 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), French (Intermediate)
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)