kaufmännischer Mitarbeiter für Tourismus in Bad Ragaz

Festanstellung: Für unseren Auftraggeber, ein bekannter Leistungsträger im Tourismus, suchen wir einen Mitarbeiter für den Guest Service und den Salesbereich. Bei dieser vielseitigen Front- und Back Office Stelle, betreuen Sie die Distributionskanäle, erstellen Offerten für Gruppenanlässe und Events. Auch sind Sie für die Fakturierung und allgemeine administrative Aufgaben zuständig. Wenn Sie ein gästeorientierter Dienstleister sind, eine KV Ausbildung und touristische Erfahrung mitbringen, Sie über die deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe und tolle Konditionen.

Einsatz: Festanstellung

Ihre Tätigkeit:

Sales & Event Aufgaben
Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Fakturierung

Sie bringen mit:

KV Erfahrung
mehrjährige Berufserfahrung (KV + Tourismus)
hohe Dienstleistungsbereitschaft
hohe Sozialkompetenz
gute Deutsch- und Englischkenntnisse
präzise Arbeitsweise

Es erwartet Sie ein tolles Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Kontakt: HOGA NOTRUF Personal & Marketing Frau Monika Monaco Tel. 076 414 01 44
HOGA NOTRUF - M. Monaco - Personal & Marketing
Falknisstrasse 8
7324 Vilters

Your contact person
Ms Monika Monaco
+41 76 414 01 44
info@hoganotruf.ch

kaufmännischer Mitarbeiter für Tourismus

HOGA NOTRUF - M. Monaco - Personal & Marketing Vacant since : 04.07.2025

7310 Bad Ragaz (SG) 100% Immediately Permanent

kaufmännischer Mitarbeiter für Tourismus

Firma: Hoga Notruf Personal & Marketing

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Ragaz (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.07.2025

powered by: workpool.jobs