Kaufmännischer Mitarbeiter in Bern
Aufgaben
Kontrolle der finanziellen Berichte inkl. Analysen
Sonderbuchungen (z.B. NBB, KZU, WvRz)
Erteilung von Auskünften zu finanziellen Fragen sowie allgemeine Betreuung der Beitragsempfangenden, Sekretariate und anderen Stellen bei projektbedingten Fragen (Tel/Mail)
Arbeiten gemäss BL/AL
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ausgewiesener Berufserfahrung
Erfahrung im Finanzbereich (Treuhand, Steuerbehörde, etc.)
Zahlenflair, vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, ICT-Tools)
Belastbarkeit und Flexibilität gegenüber verschiedenen Aktivitäten
Ausgesprochene Teamfähigkeit
Fliessende Deutsch- oder Französischkenntnisse, gute Kenntnisse der anderen Landessprache und des Englischen
Benefits
Spannende und verantwortunsvolle Aufgabe als Teil eines motivierten Teams
Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant stetig weiter und geht dabei immer neue Wege
Work location
3000 Bern (BE)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
30.07.2025
3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent
Kaufmännischer Mitarbeiter
(m/w/d)
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Bern
Startdatum: sofort
Referenznummer: 833296/1
Projektinformationen
Kein Sub-Contracting möglich, ausschliesslich Personalverleih über die Hays (Schweiz)
Firma: Hays (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)