Kaufmännischer Mitarbeiter (a) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Pensum: 80-100%

100%

Arbeitsort

5200 Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein international aktives Familienunternehmen, ist innovativer Player rund um das Thema Mobilität. Nachhaltigkeit, kurze Entscheidungswege und eine kompromisslose Qualität bilden die Grundpfeiler des Erfolgs. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann bewerben Sie sich noch heute!

80% - 100%

Region Brugg

Festanstellung

Unser Kunde bietet

Kostenloser Mitarbeiterparkplatz, 41 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien
Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

Ihre Aufgaben

Entgegennehmen und erfassen von Kundenbestellungen
Ausarbeiten und erstellen von Offerten gemäss Kundenanfrage
Fakturieren von abgeschlossenen Aufträgen
Abwicklung von Einkaufbestellungen für Lager- und Kundenaufträge
Verschiedene Abklärungen mit internen und externen Stellen
Allgemeine administrative Arbeiten sowie Stammdatenbewirtschaftung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Grundkenntnisse (A2) in Französisch
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Kommunikativer und motivierter Teamplayer
Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise

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5200 Brugg, AG

Pensum: 80-100%, 100%

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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