Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Winterthur
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner von Andeo suchen wir genau Dich als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung, HR und Administration (40-80%) für den Standort in Winterthur..
In Deiner Position sorgst Du mit Deinem Organisationstalent und Zahlenflair dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft – und schaffst damit die Basis für effiziente Abläufe und gesundes Wachstum in einem modernen, schnell wachsenden IT-Unternehmen. .
Profitiere von flachen Hierarchien, attraktiven Anstellungsbedingungen und zahlreichen Benefits. ✨ Ausserdem erhältst Du die Chance, Dich in einem dynamischen und motivierten Team weiterzuentwickeln! .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
#OfficeJobs #Buchhaltung #Administration #TeilzeitJob #Finanzbuchhaltung #Backoffice #HRSupport #JobsSchweiz #AndeoAG
Was Du tun wirst
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Führen der Buchhaltung (Debitoren und Kreditorenverwaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Fakturierung usw.)
Mitarbeit beim Jahresabschluss
HR und in der Lohnadministration
Allgemeine Büroorganisation
Verfassen von Texten für Website und Werbematerialien
Zusammenarbeit und Koordination der Aufgaben im Team
Was Dich für den Job auszeichnet
Kaufmännische Grundausbildung (KV Lehre Profil E oder vergleichbar)
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Erfahrung im Bereich Personalwesen
Aufgeweckte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in Office (insb. Excel)
Fähigkeit, Dich schnell in neuen IT-Programmen zurechtzufinden
Einwandfreier Leumund
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
Team
Das Team besteht aus engagierten Fachkräften, die strukturiert, lösungsorientiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch arbeiten. Gegenseitige Unterstützung, klare Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsklima prägen den Arbeitsalltag. Du wirst freundlich aufgenommen und umfassend eingearbeitet. Die Aufgabenverteilung ist klar, und Eigenverantwortung wird geschätzt.
Berichterstattung an: Geschäftsleiter
Kolleg*innen: 2-3
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Büro nur 180 Meter vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt
Moderne klimatisierte Büros im Herzen von Winterthur
Küche für (gemeinsames) Kochen am Mittag
Kostenlose Früchte, Kaffee, Getränke, Glace etc.
Gute Versicherungsleistungen im Falle eines Unfalls oder Krankheit
Eine Krankentaggeldversicherung
5 Wochen Ferien
Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit
Arbeit von zu Hause aus möglich
Über Andeo
Die Andeo AG ist ein erfolgreiches IT-Unternehmen aus Winterthur mit langjähriger Erfahrung in der Konzeptionierung, Programmierung sowie dem Betrieb von modernen webbasierten Applikationen und mobilen Apps. Die Kunden reichen von Schweizer KMUs bis zu internationalen Grosskonzernen in verschiedensten Branchen. In einer Zeit der Standardisierung hat sich die Andeo AG zum Ziel gesetzt, innovativ und dynamisch zu bleiben. Um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu ermöglichen, ist es ihr höchstes Ziel, die gängige Trägheit der firmeninternen Prozesse zu verhindern und im Gegenteil dazu Innovation und Kreativität der Mitarbeitenden zu fördern.
Industrie: Software & Dienstleistungen
Gegründet: 2006
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)