Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (80-100%) in Zürich

Haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe, verfügen über kaufmännische Berufserfahrung und sind motiviert in einem Unternehmen mitzugestalten, dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zürich als,

Aufgaben

Beraten und Abklären von Anliegen interner und externer Kunden
Administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen
Mitarbeit bei der Terminkoordination und Organisationsmanagement
Mithilfe bei der Optimierung der Arbeitsprozesse

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Bereits Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion
Solide MS-Office Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Arbeitsweise und ein Teamplayer
Muttersprache Deutsch, solide Französisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil

Ihre Vorteile

zentrale Lage
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
External reference

Firma: Jober24

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2024

powered by: workpool.jobs