Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100%
Aufgaben
In der Wartungsabteilung sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Betreuung unserer Wartungsverträge, die Planung und Organisation der Wartungseinsätze sowie die Verrechnung der erbrachten Leistungen.
Zudem erstellen Sie Wartungsofferten und stehen in engem Austausch mit unseren Technikern, um einen qualitativ hochwertigen Ablauf zu gewährleisten.
Sie sind eine kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Fokus auf einen freundlichen und dienstleistungsorientierten Umgang mit unseren Kunden.
Erstellung und Verwaltung von Wartungsverträgen
Planung und Organisation von Wartungsterminen
Vorbereitung und Erstellen von Wartungsdossiers
Rechnungsstellung
Enger Austausch mit dem gesamten RWA-Team und unseren Kunden
Anforderungen
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette, Kenntnisse Europa 3000 von Vorteil
Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Kontakt- und Teamfreudig
Zuvorkommendes, freundliches Auftreten
Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Französisch, Englisch oder Italienisch (von Vorteil)
Interesse an technischen Produkten
Wir bieten
Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in der Brandschutzbranche
Selbständiges Arbeiten in eingespieltem Team
Attraktive Entlöhnung
Entwicklungsmöglichkeiten
Bei Interesse freuen wir uns auf
Gnädingers Betriebs AG, Frau Petra Rüegg, Widenholzstrasse 1, 8304 Wallisellen oder
per E-Mail: p.rueegg@minimax.ch
per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)