Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Einkauf 100% (m/w/d)

Verantwortung: Bearbeitung von Bestellungen und Lieferantenanfragen gemäss internen Vorgaben Unterstützung bei der Beschaffung von Material, Dienstleistungen und Investitionsgütern Kontrolle und Freigabe von Auftragsbestätigungen sowie Nachverfolgung von Lieferterminen Pflege von Preislisten, Lieferantenstammdaten und Einkaufsstatistiken im ERP-System Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergleich von Angeboten Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und der Weiterentwicklung der Einkaufsabläufe Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder in der Einkaufsadministration Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ausgeprägtes organisatorisches Talent und Teamfähigkeit Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- oder Französischkenntnisse sind ein Plus Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs