Kaufmännischer Mitarbeiter & Sekretariat (m/w/d) 100% in Zürich
Bereit, den ersten Eindruck zu gestalten und gleichzeitig die Organisation im Griff zu haben?
Unser Kunde sucht eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in & Sekretär/in mit Flair für Kundenfreundlichkeit und organisatorischem Talent in der Stadt Zürich! Kaufmännischer Mitarbeiter & Sekretariat (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Freundlicher Empfang von Kunden (national und international), telefonisch oder persönlich
- Effiziente Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit modernsten Hilfsmitteln
- Organisation von Reisen und Meetings für Führungskräfte und Mitarbeitende
- Gewissenhafte Kontrolle der Arbeitszeit- und Ferienerfassung
- Geschickte Koordination von Transporten ins In- und Ausland
- Unterstützung der Geschäftsführung und der Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams)
- Belastbarkeit und Gelassenheit in hektischen Situationen
- Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität
- Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team
Ihre Perspektiven
- Teil eines dynamischen Teams mit Raum für persönliches Wachstum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige Aufgaben, die Abwechslung und Herausforderungen bieten
- Angemessene Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen ausgewogenen Arbeits- und Privatlebensausgleich zu pflegen
- Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungspakete, einschliesslich betrieblicher Zusatzleistungen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)