Kaufmännischer Mitarbeiter temporär 40% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde benötigt deine temporäre Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Telefonbedienung und E-Mail-Korrespondenz

Postverwaltung

Kreditorenbuchhaltung im Sorba-System

Zahlungsläufe vorbereiten

Unterstützung bei Debitorenrechnungen

Mitarbeiter-Stundenlisten erfassen und abgleichen

Lohnläufe mit dem Treuhandbüro vorbereiten

Kassenverwaltung

Ablageorganisation (Personal, Versicherungen, Fahrzeuge)

Büromaterial verwalten

Erfahrungen

Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion mit. Du verfügst über ein gutes Zahlenflair und hast bereits Erfahrung in der Vorbereitung der Lohnabwicklung gesammelt. Zudem bist du versiert in der Debitoren- und Kreditorenverarbeitung und zeichnest dich durch eine sehr selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Flexibilität, Genauigkeit und eine hohe Servicementalität zeichnen Deine Persönlichkeit zudem aus. Gewandte PC-Kenntnisse sind wichtig, wobei Erfahrung mit dem Sorba-System von Vorteil ist.

Spezielles

Unser Kunde bietet dir eine temporäre Anstellung in einem freundlichen Team mit vielseitigen administrativen Tätigkeiten in einem Gartenbauunternehmen.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Gartenbauunternehmen in Zürich.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2025

powered by: workpool.jobs