Kaufmännischer Mitarbeiter temporär 40% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde benötigt deine temporäre Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Telefonbedienung und E-Mail-Korrespondenz
Postverwaltung
Kreditorenbuchhaltung im Sorba-System
Zahlungsläufe vorbereiten
Unterstützung bei Debitorenrechnungen
Mitarbeiter-Stundenlisten erfassen und abgleichen
Lohnläufe mit dem Treuhandbüro vorbereiten
Kassenverwaltung
Ablageorganisation (Personal, Versicherungen, Fahrzeuge)
Büromaterial verwalten
Erfahrungen
Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion mit. Du verfügst über ein gutes Zahlenflair und hast bereits Erfahrung in der Vorbereitung der Lohnabwicklung gesammelt. Zudem bist du versiert in der Debitoren- und Kreditorenverarbeitung und zeichnest dich durch eine sehr selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Flexibilität, Genauigkeit und eine hohe Servicementalität zeichnen Deine Persönlichkeit zudem aus. Gewandte PC-Kenntnisse sind wichtig, wobei Erfahrung mit dem Sorba-System von Vorteil ist.
Spezielles
Unser Kunde bietet dir eine temporäre Anstellung in einem freundlichen Team mit vielseitigen administrativen Tätigkeiten in einem Gartenbauunternehmen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Gartenbauunternehmen in Zürich.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)