kaufmännischer Mitarbeiter Treuhand (w/m) in Basel
Unser Kunde ist ein regional tätiges, erfolgreiches Treuhandunternehmen an zentraler Lage. Dank guter Auftragslage wird eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit zur Ergänzung des Teams gesucht. Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Teams sein und schätzen den täglichen Kontakt zu anspruchsvollen Kunden? Dann suchen wir genau Sie!
.kaufmännischer Mitarbeiter Treuhand (w/m)
Stellenvakanz-Nr. 3422
Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen und vorbereiten der periodischen Abschlüsse
- Erstellen der MWST-Abrechnungen
- Ausfüllen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Administrative Arbeiten
- Betreuung der Kundschaft
Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt. Sie sind eine kundenorientierte, unternehmerisch denkende und vertrauenswürdige Persönlichkeit, arbeiten auch in hektischen Zeiten exakt und übernehmen gerne Verantwortung.
Informatik
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Alter
Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Suchen Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)