Kaufmännischer Mitarbeiterin Administration & Projektunterstützung

Für unseren Kunden, eine gemeinnützige, national tätige Organisation im Gesundheitswesen mit Sitz in Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der administrativen Koordination, Projektarbeit sowie im Austausch mit Fachpersonen aus dem medizinischen Umfeld.

Arbeitsbeschreibung

Jahresplanung und Organisation von medizinischen Arbeitsgruppensitzungen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung und Erstellung von Präsentationen
Administrative Koordination und Berichtswesen
Ansprechpartner*in für medizinische Fachpersonen in Spitälern
Qualitätsverantwortung für Dokumente und Prozesse im Fachbereich
Projektmitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Fachveranstaltungen
Administrative Unterstützung laufender Projekte
Durchführung und Auswertung von Umfragen inkl. Aufbereitung der Ergebnisse
Mitwirkung bei der Ausbildung kaufmännischer Lernender

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Kenntnisse des Schweizer Gesundheitssystems und der Spitalstrukturen
Erfahrung im Umgang mit medizinischer Terminologie von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und der Arbeit mit Zahlen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch

Angebot:

Vielfältiges Aufgabengebiet in einem engagierten, interdisziplinären Team
Kollegiales Arbeitsklima und moderne Arbeitsbedingungen
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Bern mit Möglichkeit für Homeoffice
Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Attraktive Sozialleistungen und faire Vergütung
40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 Wochen)

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:

OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Kaufmännischer Mitarbeiterin Administration & Projektunterstützung / Egal

Lage

Berne

Verfügbarkeit

De suite

Type

Gleich

Referenz

32669

Veröffentlicht am

24/05/2025

Verantwortliche Agentur

Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch

Schauplatzgasse 23
3011 Berne

Telefon +41 31 300 30 00

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.05.2025

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