Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100% in Zug
Für unserne Kunden in Zug, suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100%Aufgabe:
Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe
Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen
Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten
Vertrags- und Nachtragsmanagement
Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse
Cash-Management & Liquiditätsplanung
Verantwortung für die Rechnungsprüfung und Kontierung
Mitwirkung bei Finanzierungsprozessen
Pflege von Chancen- und Risikolisten
Betreuung interner und externer Stakeholder
Qualification
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Immobilienbranche oder Bau-Wirtschaftsingenieurwesen
Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Projektcontrolling oder in der Projektentwicklung im Immobilienbereich
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung mit Projektcontrolling Software Messerli zwingend notwendig
Fundierte Kenntnisse im Vertragswesen, SIA-Normen, detaillierte Kenntnisse im Schweizer Baugewerbe
Erfahrung im Umgang mit Investoren, Behörden und Projektpartnern
Fliessend Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Persönliche Kompetenzen:
Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Hohes Mass an Kommunikations- und Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Sicheres Auftreten und Entscheidungsfähigkeit
Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Zug
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)