Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100% in Zug

Für unserne Kunden in Zug, suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100%Aufgabe:

Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe
Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen
Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten
Vertrags- und Nachtragsmanagement
Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse
Cash-Management & Liquiditätsplanung
Verantwortung für die Rechnungsprüfung und Kontierung
Mitwirkung bei Finanzierungsprozessen
Pflege von Chancen- und Risikolisten
Betreuung interner und externer Stakeholder

Qualification

Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Immobilienbranche oder Bau-Wirtschaftsingenieurwesen

Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Projektcontrolling oder in der Projektentwicklung im Immobilienbereich

Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung mit Projektcontrolling Software Messerli zwingend notwendig

Fundierte Kenntnisse im Vertragswesen, SIA-Normen, detaillierte Kenntnisse im Schweizer Baugewerbe
Erfahrung im Umgang mit Investoren, Behörden und Projektpartnern

Fliessend Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Persönliche Kompetenzen:

Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Hohes Mass an Kommunikations- und Teamfähigkeit

Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Sicheres Auftreten und Entscheidungsfähigkeit

Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Zug
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs