Kaufmännischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Opfikon
Aufgaben
Tägliche Betreuung und Beratung der Kunden
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Pflege von Stammdaten
Erstellen von Abrechnungen und Rapporten
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Einwandfreier Leumund
Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine vernetzte Denkweise und setzen Ihre Prioritäten richtig
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 14036487
Problem melden
NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personalberatung und -vermittlung
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r
Innendienst, Sachbearbeitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Opfikon-Glattbrugg
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)