Kaufmännischer Sachbearbeiter 70 - 100% (m/w/d) in Döttingen
Aufgaben
Ausführen allgemeiner Büroarbeiten
Erstellen von Protokollen, Serienbriefen und anderen Schriftstücken
Pflege und Verwaltung von Dokumenten (elektronisch und physisch)
Planung, Organisation und Koordination von Schulungen, Veranstaltungen und weiteren Anlässen
Ablage- und Archivierungsarbeiten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Zeiten immer den Überblick
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Aktualisiert: vor 1 Stunde
Job ID 14595107
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NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personalberatung und -vermittlung
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r
Sachbearbeitung
Eintritt: August 2025
Arbeitsort: Döttingen
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Döttingen (AG)