Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a) in Luzern
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Kanton Luzern, das seinen Kunden eine vielfältige Palette an Dienstleistungen rund ums Auto bietet. Dazu zählen unter anderem individuelle Anpassungen, Reparatur- und Garantiearbeiten sowie spezielle Fahrzeugausstattungen. Zur Unterstützung suchen wir in Ihrem Auftrag eine engagierte Persönlichkeit, die mit kaufmännischer Kompetenz den reibungslosen Ablauf im Neuwagenbereich sicherstellt. Die Anstellung ist temporär, ab sofort für ca. 6 Monate (mit Aussicht auf Fixanstellung).
Das bewirkst du
Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen im Neuwagenbereich
Sicherstellen aller Formalitäten für Fahrzeugzulassungen und damit verbundene Administration
Koordinieren zwischen Verkauf und internen Stellen
Betreuen von Kunden im Flottenbereich
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung und/oder Erfahrung im Automobilgewerbe; auch Lehrabgänger willkommen!
Du denkst vorausschauend, lösungsorientiert sowie vernetzt
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf kannst du dich freuen
Kollegiale sowie respektvolle Arbeitsatmosphäre
Ein abwechslungsreiches Umfeld mit Raum für persönliche Weiterentwicklung
Modernes, innovatives Unternehmen
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
Kanton Luzern
03.09.2025 60% - 100% Temporär / Aushilfe
Kaufmännische Unterstützung gesucht!
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a)
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)