Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a) in Luzern

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Kanton Luzern, das seinen Kunden eine vielfältige Palette an Dienstleistungen rund ums Auto bietet. Dazu zählen unter anderem individuelle Anpassungen, Reparatur- und Garantiearbeiten sowie spezielle Fahrzeugausstattungen. Zur Unterstützung suchen wir in Ihrem Auftrag eine engagierte Persönlichkeit, die mit kaufmännischer Kompetenz den reibungslosen Ablauf im Neuwagenbereich sicherstellt. Die Anstellung ist temporär, ab sofort für ca. 6 Monate (mit Aussicht auf Fixanstellung).

Das bewirkst du

Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen im Neuwagenbereich
Sicherstellen aller Formalitäten für Fahrzeugzulassungen und damit verbundene Administration
Koordinieren zwischen Verkauf und internen Stellen
Betreuen von Kunden im Flottenbereich

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung und/oder Erfahrung im Automobilgewerbe; auch Lehrabgänger willkommen!
Du denkst vorausschauend, lösungsorientiert sowie vernetzt
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Darauf kannst du dich freuen

Kollegiale sowie respektvolle Arbeitsatmosphäre
Ein abwechslungsreiches Umfeld mit Raum für persönliche Weiterentwicklung
Modernes, innovatives Unternehmen

Hugo Lopes, Personalberater

Kontakt

Hugo Lopes

041 921 66 77
Kanton Luzern

03.09.2025 60% - 100% Temporär / Aushilfe

Kaufmännische Unterstützung gesucht!

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a)

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2025

powered by: workpool.jobs