Kaufmännischer Sachbearbeiter/In 50-80% in St. Moritz
Wir suchen Sie: Arbeitsort: im Herzen von St. Moritz 50 % Festanstellung / Unbefristet Ab sofort oder nach Vereinbarung Wir sind ein dynamisches Immobilienunternehmen mit Sitz im Herzen von St. Moritz und im Tessin und suchen Verstärkung in unserem Büro. Ihre Hauptaufgaben: Allgemeine Sekretariatsarbeiten & Telefondienst Terminkoordination Korrespondenzarbeiten und Protokoll Rechnungsstellung & Buchhaltung Organisatorische und administrative Aufgaben Ihre Stärken und Kompetenzen: Kaufmännische Grundausbildung Gute Italienisch- und Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Detailorientiertes, fokussiertes Arbeiten Buchhaltungskenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir können Ihnen bieten: Eine interessante Aufgabe in einem jungen, engagierten Team Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz und Infrastruktur Weitgehend flexible Arbeitszeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per email info@stmoritz-home.com Via Mulin 4, 7500 St. Moritz www.stmoritz-home.com
Arbeitsort
7500 St. Moritz (GR)
Zusatzinformation zum Arbeitsort
Engadin
Arbeitspensum
50% - 80%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Deutsch
Mündlich : Sehr gute Kenntnisse
Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Italienisch
Mündlich : Gute Kenntnisse
Schriftlich : Gute Kenntnisse
Stellen finden
Via Mulin 4
7500 St. Moritz
Ihre Kontaktperson
Herr Matteo Corecco
+41 76 388 00 98
matteo.corecco@stmoritz-home.com
Kaufmännischer Sachbearbeiter/In 50-80%
St. Moritz Home AG Vakant seit : 15.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
7500 St. Moritz (GR) 50% - 80% Ab Sofort Unbefristet
Firma: St. Moritz Home AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Moritz (GR)