Kaufmännischer Sachbearbeiter/In 50-80% in St. Moritz

Wir suchen Sie:  Arbeitsort: im Herzen von St. Moritz  50 %  Festanstellung / Unbefristet  Ab sofort oder nach Vereinbarung Wir sind ein dynamisches Immobilienunternehmen mit Sitz im Herzen von St. Moritz und im Tessin und suchen Verstärkung in unserem Büro. Ihre Hauptaufgaben:  Allgemeine Sekretariatsarbeiten & Telefondienst  Terminkoordination  Korrespondenzarbeiten und Protokoll  Rechnungsstellung & Buchhaltung  Organisatorische und administrative Aufgaben Ihre Stärken und Kompetenzen:  Kaufmännische Grundausbildung  Gute Italienisch- und Deutschkenntnisse  Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Detailorientiertes, fokussiertes Arbeiten  Buchhaltungskenntnisse von Vorteil  Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir können Ihnen bieten:  Eine interessante Aufgabe in einem jungen, engagierten Team  Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz und Infrastruktur  Weitgehend flexible Arbeitszeiten  Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per email info@stmoritz-home.com Via Mulin 4, 7500 St. Moritz www.stmoritz-home.com

Arbeitsort

7500 St. Moritz (GR)

Zusatzinformation zum Arbeitsort

Engadin

Arbeitspensum

50% - 80%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Deutsch

Mündlich : Sehr gute Kenntnisse

Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse

Italienisch

Mündlich : Gute Kenntnisse

Schriftlich : Gute Kenntnisse
Stellen finden

Via Mulin 4
7500 St. Moritz

Ihre Kontaktperson
Herr Matteo Corecco
+41 76 388 00 98
matteo.corecco@stmoritz-home.com

Kaufmännischer Sachbearbeiter/In 50-80%

St. Moritz Home AG Vakant seit : 15.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

7500 St. Moritz (GR) 50% - 80% Ab Sofort Unbefristet

Firma: St. Moritz Home AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs