Kaufmännischer Sachbearbeiterin Export & Vertrieb 80-100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Kaufmännischer Sachbearbeiterin Export & Vertrieb 80-100% (m/w/d)
Unser Partner ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Audiotechnik. Mit einem klaren Fokus auf herausragende Klangqualität und stilvolles Design bietet es Lösungen, die das Musikerlebnis intensivieren. Durch den Einsatz innovativer Technologien und ausgewählter Materialien gewährleistet das Unternehmen, dass seine Produkte sowohl leistungsstark als auch ästhetisch ansprechend sind. Es steht für kontinuierliche Weiterentwicklung und höchste Ansprüche in der Branche.
Verantwortung:
Bearbeitung von Kundenaufträgen im In- und Ausland inklusive Abrechnung und Versand.
Ansprechpartner*in für Händler, Endkunden und den internen Aussendienst.
Erstellung und Pflege von Exportdokumenten, Zollpapieren und Lieferunterlagen.
Durchführung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch/Französisch mit internationalen Partnern.
Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsprojekten, inkl. Reporting und Auswertungen.
Pflege der Stammdaten und Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung.
Weiterbildung im Export oder Aussenhandel wünschenswert.
Erfahrung im Export, Verkaufsinnendienst oder Vertrieb.
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen.
Hohes Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Englisch- oder Französisch wünschenswert
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
04.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)