Kaufmännisches Praktikum Sachbearbeitung Innendienst 60-100%

Als führender Systemanbieter für Wohn- und Arbeitswelten bieten wir seit über 35 Jahren innovative und zukunftssichere Gesamtlösungen in den Bereichen Multimedia Verkabelung, Glasfaserinfrastrukturen, Hochleistungsnetzwerke, Gegensprechanlagen sowie Gebäude- und Hausautomation mit INNOXEL und KNX.

In diesen interessanten Segmenten bieten wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung ein

Kaufmännisches Praktikum Sachbearbeitung Innendienst 60-100% (befristet für 1 Jahr, mit Möglichkeit auf Verlängerung)

In dieser interessanten und vielseitigen Funktion unterstützen Sie unser 3-köpfiges Team im Verkaufsinnendienst und sind als Schnittstelle zum Verkauf für die aktive Betreuung des Aussendienstes zuständig. Sie sammeln in einem dynamischen und lebhaften Umfeld erste abwechslungsreiche Berufserfahrung und haben die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Details zur Stelle

Ihre Hauptaufgaben:

Bearbeitung von Bestellungen inkl. Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
Telefonische Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen
Generieren und Verarbeiten von Produktionsaufträgen
Unterstützen der Mitarbeitenden bei Offerten
Diverse administrative Arbeiten

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Gymnasium oder Sek. E, bzw. laufende Wirtschaftsmittelschule oder geplantes/laufendes Studium
Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
Sehr gute Deutsch- und von Vorteil gute Französischkenntnisse
Freude an der Technik / Informatik
Kommunikativ im Umgang mit Kunden sowie am Telefon
Exakte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähige Persönlichkeit, welche in hektischen Zeiten den Überblick behält

Wir bieten:

Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, resp. 6 Wochen bis Ende 20. Altersjahr)
Moderne Arbeitszeitmodelle
Grosser Gestaltungsfreiraum mit Platz für eigene Ideen
Kurze Entscheidungswege
4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis

Wenn Sie motiviert sind etwas zu bewegen, Ihnen Teamgeist und Freude bei der Arbeit wichtig sind und Sie das Thema Gebäude- und Hausautomation interessiert, dann sind Sie genau der/die Richtige für uns.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

ZidaTech AG, Rahel Grimm, Fabrikstr. 9, 4614 Hägendorf
Tel. 062 209 60 42, E-Mail: r.grimm@zidatech.ch , www.zidatech.ch

Verkauf & Marketing

Alle

Aussendienst

Innendienst & Marketing

Tobias Studer

Leitung Verkauf | Mitglied der Geschäftsleitung

E-Mail

Bruno Z'Rotz

Gebiet BE & Zentral-CH

E-Mail

Marcel Elitok

Gebiet AG, ZH, GR

E-Mail

Claudio Sciacca

Gebiet Mittelland

E-Mail

Norbert Varga

Gebiet Westschweiz

E-Mail

Karin Holliger

Leitung Innendienst

062 209 60 62
E-Mail

Raiq Shafique

Innendienst

062 209 60 35
E-Mail

Cäsar Fürst

Innendienst

062 209 60 32
E-Mail

Kevin Steiner

Lernender Kaufmann

062 209 60 49
E-Mail

Enya Zihlmann

Marketing

E-Mail

Melanie Haas

Marketing

E-Mail
Stelle

Kaufmännisches Praktikum Sachbearbeitung Innendienst 60-100% (befristet für 1 Jahr, mit Möglichkeit auf Verlängerung)

Firma: ZidaTech AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Hägendorf (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs