Kaufmann / -frau Einkauf in Zürich gesucht

Sie tragen die Verantwortung und sind für die Bearbeitung der gesamten Einkäufe und Produkten zuständig
Zu ihren Aufgaben gehören das Erfassen von Kundenaufträgen, die Bearbeitung der übermittelten Aufträge bis hin zur Rechnungsstellung
Dabei nehmen sie die Telefone entgegen, beraten die Kunden und nehmen Bestellungen in Deutsch sowie auf Englisch
Des Weiteren überwachen sie die Liefertermine, holen Lieferantenkreise ein und berechnen diese
Sie sind auch die aktive Schnittstelle zu verschiedenen internen Abteilungen

Ausbildung:

Kaufmann/-frau EFZ

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder gleichwertig
Berufserfahrung in solchen Aufgaben sowie fundierte IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt
Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse
Sie sind selbständig, flexibel und belastbar

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vollständig direkt an Frau Chreif: sc@personal24.ch

Bilal Yaacoubi

Tel: 0800 24 24 00

by@personal24.ch

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung

Job Kategorie

Kaufmann, Kaufmännisch

Schriftliche
Bewerbung
Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 0800 24 24 00

info@personal24.ch

Kaufmann / -frau Einkauf in Zürich gesucht

Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG

Dauerstelle, Temporär

Zürich

Vor 1 Jahr gepostet

Kaufmann / -frau Einkauf in Zürich gesucht

Für unseren renommierten Kunden aus Zürich suchen wir per sofort einen Kaufmann / -frau Einkauf für eine langfristige Zusammenarbeit.

Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.02.2024

powered by: workpool.jobs