Kaufmann / -frau Einkauf in Zürich gesucht
Sie tragen die Verantwortung und sind für die Bearbeitung der gesamten Einkäufe und Produkten zuständig
Zu ihren Aufgaben gehören das Erfassen von Kundenaufträgen, die Bearbeitung der übermittelten Aufträge bis hin zur Rechnungsstellung
Dabei nehmen sie die Telefone entgegen, beraten die Kunden und nehmen Bestellungen in Deutsch sowie auf Englisch
Des Weiteren überwachen sie die Liefertermine, holen Lieferantenkreise ein und berechnen diese
Sie sind auch die aktive Schnittstelle zu verschiedenen internen Abteilungen
Ausbildung:
Kaufmann/-frau EFZ
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder gleichwertig
Berufserfahrung in solchen Aufgaben sowie fundierte IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt
Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse
Sie sind selbständig, flexibel und belastbar
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vollständig direkt an Frau Chreif: sc@personal24.ch
Bilal Yaacoubi
Tel: 0800 24 24 00
by@personal24.ch
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung
Job Kategorie
Kaufmann, Kaufmännisch
Schriftliche
Bewerbung
Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 0800 24 24 00
info@personal24.ch
Kaufmann / -frau Einkauf in Zürich gesucht
Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG
Dauerstelle, Temporär
Zürich
Vor 1 Jahr gepostet
Kaufmann / -frau Einkauf in Zürich gesucht
Für unseren renommierten Kunden aus Zürich suchen wir per sofort einen Kaufmann / -frau Einkauf für eine langfristige Zusammenarbeit.
Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)