Kaufmann/-frau, für temporären Einsatz gesucht in Dagmersellen

Tätigkeit

Verantwortlich für die termingerechte Auslösung, Überwachung und Disposition der Be-triebsaufträge für Schlüsselkunden
Unterstützung in der Terminüberwachung sowie notwendige Schritte/Abklärungen einleiten
Unterstützung der Auftrags-/Versandabwicklung
Erstellen von Arbeitsplänen und Stücklisten
Pflege und Betreuung des Informationsmanagements
Administrative Unterstützung der Abteilungsleiter sowie Vorarbeiter im Betrieb
Einplanung von Aufträgen mit erweiterter Bearbeitung
Notwendige Bestellungen aufgeben und abwickeln
Ablage und Pflege von Daten, Zeichnungen, etc.
Begleiten und überwachen von speziellen Kundenaufträgen
Durchführung von Auftragsänderungen und Annullationen gemäss unserem Q-Management-system

Anforderungen

Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder technischen Arbeitsumfeld, Kenntnisse im Speditionsbereich sind ein Plus. Zudem besitzen Sie gute praktische PC-Anwender-Kenntnisse. Eine rasche Auffassungsgabe, Selbständigkeit, organisatorische Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Angebot

Es erwartet Sie ein eingespieltes Team mit langjährigem Know-how, eine spannende Tätigkeit mit anspruchsvollen Projekten und ein attraktiver Stundenlohn.
Aeussere Luzernerstrasse 20
4665 Oftringen

Your contact person
Mr Fabio Felder
+41 62 789 00 00

Kaufmann/-frau, für temporären Einsatz gesucht

14.07.2025

6252 Dagmersellen (LU) 100% From 25.08.2025 Temporary

Firma: STA Stellenpartner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dagmersellen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.07.2025

powered by: workpool.jobs