Kaufmann/-frau, für temporären Einsatz gesucht in Dagmersellen
Tätigkeit
Verantwortlich für die termingerechte Auslösung, Überwachung und Disposition der Be-triebsaufträge für Schlüsselkunden
Unterstützung in der Terminüberwachung sowie notwendige Schritte/Abklärungen einleiten
Unterstützung der Auftrags-/Versandabwicklung
Erstellen von Arbeitsplänen und Stücklisten
Pflege und Betreuung des Informationsmanagements
Administrative Unterstützung der Abteilungsleiter sowie Vorarbeiter im Betrieb
Einplanung von Aufträgen mit erweiterter Bearbeitung
Notwendige Bestellungen aufgeben und abwickeln
Ablage und Pflege von Daten, Zeichnungen, etc.
Begleiten und überwachen von speziellen Kundenaufträgen
Durchführung von Auftragsänderungen und Annullationen gemäss unserem Q-Management-system
Anforderungen
Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder technischen Arbeitsumfeld, Kenntnisse im Speditionsbereich sind ein Plus. Zudem besitzen Sie gute praktische PC-Anwender-Kenntnisse. Eine rasche Auffassungsgabe, Selbständigkeit, organisatorische Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Angebot
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team mit langjährigem Know-how, eine spannende Tätigkeit mit anspruchsvollen Projekten und ein attraktiver Stundenlohn.
Aeussere Luzernerstrasse 20
4665 Oftringen
Your contact person
Mr Fabio Felder
+41 62 789 00 00
Kaufmann/-frau, für temporären Einsatz gesucht
14.07.2025
6252 Dagmersellen (LU) 100% From 25.08.2025 Temporary
Firma: STA Stellenpartner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dagmersellen (LU)