Kaufmann/-frau / Vertriebssinnendienst in Zürich
Betreuung von lokalen, öffentlichen und internationalen Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussenvertrieb
Projektpreis-Verhandlungen mit Herstellern und Lieferanten
Berechnung und Kalkulation von Angeboten
Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen, zuständig für den Einkauf von IT Hard- und Software
Kontakt mit den Lieferanten und Herstellern für die Auftragsabwicklung und technische Abklärungen
Termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen, Reservationen und Lieferterminen
Kontrolle der offenen Kundenaufträge und Einkaufsbestellungen
Bewirtschaftung von Kunden-Webshops und Koordination der Lagerbewirtschaftung
Auswertung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der entsprechenden Reports
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf / Verkauf oder in vergleichbarer Tätigkeit, von Vorteil in der IT Branche
Sehr gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse und Anforderungen strukturiert zu erfassen
Exakte, selbstständige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt, gute kommunikative Fähigkeiten, motiviert und verantwortungsbewusst
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Team-Player, professionelle Umgangsformen
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
100%, Fest
nach Vereinbarung
Zürich
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Qualifikation von Kunden- und Partneranfragen (telefonisch und schriftlich)
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)