Kaufmann/-frau / Vertriebssinnendienst in Zürich

Betreuung von lokalen, öffentlichen und internationalen Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussenvertrieb
Projektpreis-Verhandlungen mit Herstellern und Lieferanten
Berechnung und Kalkulation von Angeboten
Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen, zuständig für den Einkauf von IT Hard- und Software
Kontakt mit den Lieferanten und Herstellern für die Auftragsabwicklung und technische Abklärungen
Termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen, Reservationen und Lieferterminen
Kontrolle der offenen Kundenaufträge und Einkaufsbestellungen
Bewirtschaftung von Kunden-Webshops und Koordination der Lagerbewirtschaftung
Auswertung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der entsprechenden Reports

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf / Verkauf oder in vergleichbarer Tätigkeit, von Vorteil in der IT Branche
Sehr gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse und Anforderungen strukturiert zu erfassen
Exakte, selbstständige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt, gute kommunikative Fähigkeiten, motiviert und verantwortungsbewusst
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Team-Player, professionelle Umgangsformen

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Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15

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Zürich

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Qualifikation von Kunden- und Partneranfragen (telefonisch und schriftlich)

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.10.2025

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