Kaufmann/Kauffrau 40 - 80% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine Kauffrau/einen Kaufmann für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist am Frontdesk tätig und kümmerst dich um die Erfassung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen im System Abacus. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Verfassen von Geschäftsbriefen, die Telefonie sowie die Erfassung von Kreditoren und Debitoren. Zudem übernimmst du Verantwortung für die Montage- und Serviceplanung in Absprache mit den Projektleitern.
Erfahrungen
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit
Idealerweise verfügst du über 2-10 Jahre Berufserfahrung im Büro
Ein guter Umgang mit Kunden und Personal zeichnet dich aus
Logisches und optimiertes Denken gehört zu deinen Stärken
Gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
Erfahrung mit Abacus oder Office-Programmen von Vorteil
Du sprichst fliessend Deutsch
Weitere Fremdsprachen (EN/FR/IT) sind ein Plus
Eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, ERP oder Erfahrung als Technischer Kaufmann/Technische Kauffrau wären wünschenswert
Spezielles
Anstellung nach LGAV in einem kleinen Team
Flexibles Arbeitspensum zwischen 40% und 80% nach Vereinbarung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallbaubranche, das mit einem kleinen, engagierten Team hochwertige Lösungen anbietet.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)