Kaufmann/Kauffrau 40 - 80% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine Kauffrau/einen Kaufmann für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist am Frontdesk tätig und kümmerst dich um die Erfassung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen im System Abacus. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Verfassen von Geschäftsbriefen, die Telefonie sowie die Erfassung von Kreditoren und Debitoren. Zudem übernimmst du Verantwortung für die Montage- und Serviceplanung in Absprache mit den Projektleitern.

Erfahrungen

Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit

Idealerweise verfügst du über 2-10 Jahre Berufserfahrung im Büro

Ein guter Umgang mit Kunden und Personal zeichnet dich aus

Logisches und optimiertes Denken gehört zu deinen Stärken

Gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung

Erfahrung mit Abacus oder Office-Programmen von Vorteil

Du sprichst fliessend Deutsch

Weitere Fremdsprachen (EN/FR/IT) sind ein Plus

Eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, ERP oder Erfahrung als Technischer Kaufmann/Technische Kauffrau wären wünschenswert

Spezielles

Anstellung nach LGAV in einem kleinen Team

Flexibles Arbeitspensum zwischen 40% und 80% nach Vereinbarung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallbaubranche, das mit einem kleinen, engagierten Team hochwertige Lösungen anbietet.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.08.2025

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