Kaufmann/Kauffrau 40 - 80% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine Kauffrau/einen Kaufmann für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist am Frontdesk tätig und kümmerst dich um die Erfassung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen im System Abacus. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Verfassen von Geschäftsbriefen, die Telefonie sowie die Erfassung von Kreditoren und Debitoren. Zudem übernimmst du Verantwortung für die Montage- und Serviceplanung in Absprache mit den Projektleitern.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit
Idealerweise verfügst du über 2-10 Jahre Berufserfahrung im Büro
Ein guter Umgang mit Kunden und Personal zeichnet dich aus
Logisches und optimiertes Denken gehört zu deinen Stärken
Gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
Erfahrung mit Abacus oder Office-Programmen von Vorteil
Du sprichst fliessend Deutsch
Weitere Fremdsprachen (EN/FR/IT) sind ein Plus
Eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, ERP oder Erfahrung als Technischer Kaufmann/Technische Kauffrau wären wünschenswert
Was sind meine Vorteile?
Anstellung nach LGAV in einem kleinen Team
Flexibles Arbeitspensum zwischen 40% und 80% nach Vereinbarung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallbaubranche, das mit einem kleinen, engagierten Team hochwertige Lösungen anbietet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-CGD-A75
27.08.2025 100% Festanstellung
Kaufmann/Kauffrau 40 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)