Kaufmann / Kauffrau in Solothurn

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ), gymnasiale Maturität oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung mit einer gängigen Buchhaltungssoftware (SAP)
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähig, verantwortungsbewusst und diskret

Wir bieten:

Weiterbildung: Teilnahme an internen und externen Weiterbildungen
Entwicklung: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Groupe Mutuel
Motivation: Ein angenehmes, lebendiges und unterstützendes Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance: Ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben
Sozialleistungen: Attraktive Leistungen eines Grossunternehmens

Interessierte Bewerber können sich gerne auf das Stelleninserat bewerben und ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an info@ipersonal.ch senden.

Bewerben Sie sich jetzt unverbindlich!

Ihr Personalexperte
Aleksandar Rangelov
Telefon: 044 515 57 56
E-Mail: ar@ipersonal.ch

Weitere Bewerbungsmöglichkeiten:

Per E-Mail:
info@ipersonal.ch

Webseite:
www.ipersonal.ch

Offene Stellen:
www.ipersonal.ch/offene-stellen/

Spontan Bewerbung unter:
www.ipersonal.ch/lebenslauf-hochladen

iPersonal AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 044 515 57 56

iPersonal – Ihr Partner für Temporär & Dauerstellenvermittlung

02Sep.

Einsatzort: Solothurn und Umgebung
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung

iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte in verschiedenen Branchen spezialisiert hat.

Unser renommierter Kunde mit Sitz in Solothurn ist seit 2006 Ihr verlässlicher Partner für treuhänderische Dienstleistungen. Sie begleiten die Kunden sicher durch alle Formalitäten und bieten umfassende Unterstützung in den Bereichen Finanzplanung, KMU-Beratung, Treuhand und Immobilien.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
Pflege und Verwaltung von Kunden- und Projektdaten
Erstellung von Offerten, Aufträgen und Rechnungen
Koordination von Terminen und Meetings
Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Partnern
Unterstützung bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Schulungen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Backoffice-Bereich, idealerweise in einem treuhänderischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Moderne Arbeitsmittel und eine zeitgemässe Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Interessierte Kandidaten können sich gerne auf das Stelleninserat bewerben und ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an info@ipersonal.ch senden.

Bewerben Sie sich jetzt unverbindlich!

Ihr Personalexperte
Aleksander Rangelov
Telefon: 044 515 57 56
E-Mail: ar@ipersonal.ch

Weitere Bewerbungsmöglichkeiten:

Per E-Mail:
info@ipersonal.ch

Webseite:
www.ipersonal.ch

Offene Stellen:
www.ipersonal.ch/offene-stellen/

Spontan Bewerbung unter:
www.ipersonal.ch/lebenslauf-hochladen

iPersonal AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 044 515 57 56

iPersonal – Ihr Partner für Temporär & Dauerstellenvermittlung

19Aug.

Einsatzort: Luzern und Umgebung
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte in verschiedenen Branchen spezialisiert hat.

Ihre Aufgaben:

Selbständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Vorbereitung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen
Kontrolle und Abstimmung von Konten
Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Mithilfe bei der Budgetierung und Liquiditätsplanung
Allgemeine administrative Aufgaben im Rechnungswesen

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung mit einer gängigen Buchhaltungssoftware (SAP)
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähig, verantwortungsbewusst und diskret

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Stelle und bitten Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) per Email an info@ipersonal.ch zu senden.

Bewerben Sie sich jetzt unverbindlich!

Ihr Personalexperte
Alan Santhakumar
Telefon: 044 515 57 56
E-Mail: as@ipersonal.ch

Weitere Bewerbungsmöglichkeiten:

Per E-Mail:
info@ipersonal.ch

Webseite:
www.ipersonal.ch

Offene Stellen:
www.ipersonal.ch/offene-stellen/

Spontan Bewerbung unter:
www.ipersonal.ch/lebenslauf-hochladen

iPersonal AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 044 515 57 56

iPersonal – Ihr Partner für Temporär & Dauerstellenvermittlung

23Juli
Einsatzort: Sion und Umgebung
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Die iPersonal AG ist ein spezialisiertes Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte in verschiedenen Branchen konzentriert.

Verwaltung von Versicherungsverträgen (Neuabschlüsse, Änderungen, Kündigungen) mit Sorgfalt und Effizienz
Hohe Kundenorientierung und Ausdauer bei der Bearbeitung von Anfragen
Ausgeprägter Teamgeist – gemeinsam erreichen wir mehr
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, klare Ausdrucksweise
Selbständige, vorausschauende und initiative Arbeitsweise
Lernfreude, Flexibilität und Offenheit für Veränderungen

Firma: iPersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 09.10.2025

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