Kaufmann Sekretariat und GL-Assistenz 100% (m/w/d) in Solothurn

Sie sind hier dem Geschäftsführer unterstellt und rapportieren ihm direkt. Ihr einwandfreies Deutsch ergänzen Sie mit guten mündlichen Französischkenntnissen und gutem Englisch in Wort und Schrift. Dies übernehmen Sie: Terminkoordination und Pflege/Kontrolle des Kalenders des Geschäftsführers, Administration/Korrespondenz divers, Empfang und Telefonzentrale, Erstellen von Präsentationen, Vor-/Nachbearbeitung von in-/externen Sitzungen, Organisation von Geschäftsterminen/Dienstreisen sowie weitere Aufgaben nach Eignung und Neigung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie sind kaufmännisch gelernt und haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln können; die Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz o.ä. ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung. Vorausgesetzt hingegen werden sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme, hohe Belastbarkeit, überdurchschnittliches Organisationstalent und, neben einwandfreiem Deutsch, auch gutes mündliches Französisch und gutes Englisch in Wort und Schrift.

Was sind meine Vorteile?

Dynamisches Umfeld bei namhaftem Arbeitgeber und sehr selbstständige Aufgabe. 100% Stelle.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Sektor Luxusgüter.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

XMZ-8W4

Baian Di Donato

+41 32 625 00 02

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Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn

Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | XMZ-8W4

Kaufmann Sekretariat und GL-Assistenz 100% (m/w/d)

Ort

Solothurn

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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