Kaufmann temporär mit guten Französischkenntnissen 100% (m/w/d)
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Du erhältst die Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse täglich einzusetzen und deine Beratungskompetenz weiterzuentwickeln. Eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Arbeitsumfeld erwarten dich.
Firmenprofil
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Finanzen.
Beschreibung
In dieser Rolle bist du für die telefonische Betreuung von Kunden im Zahlungsrückstand zuständig. Du nimmst Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch entgegen, führst telefonische Abklärungen durch und berätst die Kunden mit passenden Lösungsvorschlägen. Bei Bedarf unterstützt du das Team auch bei administrativen Aufgaben.
Erfahrungen
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit benötigst du eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen, wenn möglich im Inkasso. Zudem brachst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bist generell IT-affin. Als belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit fühlst du dich in einem dynamischen Umfeld wohl und zeichnest dich durch eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise aus.
Spezielles
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)