Key Account Manager (m/w) 100% Kanton Zürich in Wallisellen
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalvermittlung oder Vertrieb, idealerweise in einer ähnlichen Position.
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Kundenorientierung.
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Interessiert an der Stelle? Bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an info@ipersonal.ch.
Bewerben Sie sich jetzt unverbindlich!
Ihr Personalexperte
Aleksander Rangelov
Telefon: 044 515 57 56
E-Mail: ar@ipersonal.ch
Weitere Bewerbungsmöglichkeiten:
Per E-Mail:
info@ipersonal.ch
Webseite:
www.ipersonal.ch
Offene Stellen:
www.ipersonal.ch/offene-stellen/
Spontan Bewerbung unter:
www.ipersonal.ch/lebenslauf-hochladen
iPersonal AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 044 515 57 56
iPersonal – Ihr Partner für Temporär & Dauerstellenvermittlung
Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Boni.
Moderne Büroumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten.
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.
Ein dynamisches und engagiertes Team, das Sie willkommen heißt.
> > > Key Account Manager (m/w) 100% Kanton Zürich
Schriftliche Bewerbung
iPersonal GmbH | Bahnhofplatz 1c | 8304 Wallisellen
044 515 57 56
info@ipersonal.ch
Key Account Manager (m/w) 100% Kanton Zürich
iPersonal
Dauerstelle, Temporär
Wallisellen, Zürich
Vor 17 Stunden gepostet
Einsatzort: Wallisellen und Umgebung
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte in verschiedenen Branchen spezialisiert hat.
Ihr Aufgabenbereich:
Eigenständige Betreuung und Entwicklung eines definierten Kundenportfolios.
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen auf Augenhöhe.
Analyse von Kundenbedürfnissen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich Personalvermittlung.
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess: von der Bedarfsermittlung bis zur erfolgreichen Besetzung der Stellen.
Enge Zusammenarbeit mit internen Recruitern, um die besten Kandidaten zu identifizieren.
Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten.
Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen.
Firma: Med Personal24 AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)