Key Account Manager 80 - 100% in Pfäffikon (ZH)

PayrollPlus ist ein modernes und innovatives Unternehmen, das die erste Schweizer Lohnplattform für KMU und Freelancer entwickelt hat. Wir sind inhabergeführt und setzen neue Massstäbe in der Administration der Löhne.

Unsere Lohnplattform beinhaltet das innovative Lohn-Paket: Versicherungen, Lohnverarbeitung, Lohnauszahlung, AHV-
Zahlung und sogar die Verantwortung gegenüber der AHV, alles ist inklusive.
90% aller KMU empfinden Lohnadministration als belastend. Die meisten übergeben die Lohnadministration dem
Treuhänder. Doch diverse Kleinarbeiten sowie Versicherungen, Zahlungen und die Verantwortung bleiben immer noch
beim KMU. Unsere Kunden wollen komplett von allen Arbeiten rund um den Lohn befreit werden sowie die Verantwortung
abgeben, deshalb nutzen sie unser einzigartiges Lohn-Paket.

PayrollPlus ist eine Erfolgsgeschichte und zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum aus. Zur Fortsetzung dieses Erfolgskurses suchen wir für unser Team in Pfäffikon SZ, per sofort oder nach Vereinbarung

Key Account Manager 80 - 100%

Wenn Sie eine kaufmännische Grundausbildung oder ein Studium mitbringen, sich in Deutsch und Englisch fliessend verständigen können und eine kundenorientierte Arbeitsweise schätzen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld sind von grossem Vorteil.

Sie möchten Ihr Fachwissen in unserem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen und erweitern. Falls Sie an einer anspruchsvollen und vielseitigen Position interessiert sind, bei der Sie maßgeblich Einfluss nehmen und sich weiterentwickeln können, nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben:

- Für unsere Lohnauszahlungslösungen akquirieren Sie Firmen, die Mitarbeitende und Freelancer beschäftigen.
- Sie entwickeln Kunden weiter und bauen diese aus.
- Sie arbeiten eng mit unserem Account Management Team zusammen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Studium
- Erfahrung als Key Account Manager
- Vorzugsweise Erfahrungen im Payroll-, Banking-, Versicherungs- oder Treuhandbereich
- Hohe IT-Affinität und Kundenorientierung mit strukturierter effizienter Arbeitsweise
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch oder Italienisch) von Vorteil
- Idealalter: 25 – 40 Jahre

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an l.tosic@payrollplus.ch.

Firma: Payroll Plus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2025

powered by: workpool.jobs