Key Account Manager_in / Berater_in für ECM/Archivlösungen

Um unseren hohen Anforderungen und denjenigen unserer Kund_innen gerecht zu werden, suchen wir eine_n

Key Account Manager_in / Berater_in für ECM/Archivlösungen

Deine Aufgaben:

- Übernahme diverser Rollen/Verantwortlichkeiten im Rahmen unserer agilen CMI-Rollenwelt.
- Präsentation unserer ECM/Archiv-Lösungen bei interessierten Gemeinden, Städten und Kantonen – vor Ort wie auch online.
- Beratung und Entwicklung bestehender Key Accounts; insb. grosse Städte und Kantone.
- Kundenbeziehung festigen/ausbauen u.A. mit regelmässigen Planungs- und Kundenentwicklungsgesprächen.
- Beratung potenzieller Neukund_innen.
- Inputs für die Neu- und Weiterentwicklung der CMI-Lösungen einfliessen lassen.
- Ausarbeitung von Angeboten, die auf Kundenbedürfnisse abgestimmt sind.
- Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Projektbeginn.
- Lead und Mitarbeit bei öffentlichen Ausschreibungen.

Du:

- bringst Erfahrung als Sales/Berater_in im Bereich Records/Document Management oder in der öffentlichen Verwaltung mit.
- hast ein Netzwerk in der öffentlichen Verwaltung und bist politisch interessiert.
- besitzt sehr gute ICT-Anwendungskenntnisse; bspw. Microsoft-Office.
- hast eine schnelle Auffassungsgabe.
- verhandelst zielorientiert und kannst dich durchsetzen.
- schätzt den persönlichen und telefonischen Kundenkontakt und kommunizierst dabei erfolgreich.
- erreichst unsere hohen Qualitätsansprüche durch deine exakte und gut strukturierte Arbeitsweise, deine Freundlichkeit und Geduld sowie durch deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten.
- verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse.
- passt schlicht und einfach in unser Team – alles andere ist zweitrangig.

Wir:

- arbeiten in einem herausfordernden und spannenden Umfeld mit Softwarelösungen für die öffentliche Hand.
- unterstützen und fördern deine persönliche wie fachliche Aus- und Weiterbildung.
- geben dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien.
- bieten einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und -orte (Homeoffice möglich), zusätzliche Ferientage und Team-Events mit Herz.

Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Besuche uns auf Social Media und Kununu. Bis bald. Wir freuen uns auf dich!

«Werde ein Teil von uns. Digitalisiere die Archive der Schweiz mit CMI.»

CM Informatik AG, Ringstrasse 7, CH-8603 Schwerzenbach, T +41 43 355 33 99, info@cmiag.ch, www.cmiag.ch
Willst du etwas bewegen? Bist du eine treibende Kraft, die strukturiert ist und gerne im Team arbeitet? Setzt du dich frisch, kompetent und mit viel Leidenschaft für eine Sache ein? Suchst du nicht nur eine neue Aufgabe, sondern möchtest dich in deiner Berufung verwirklichen? Wir müssen uns kennenlernen.

Firma: CM Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

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Publikationsdatum: 04.03.2024

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