Key Account Manager:in (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist international tätig und steht für anspruchsvolle technische Produkte und Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Erdbewegung, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, sowie Hausgeräte und Hotels.

Unser Partner zeichnet sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft für Technik aus und ist bestrebt mit hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern den technologischen Fortschritt mitzugestalten.

Verantwortung:

Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios im Bereich Electrical Retail sowie Kitchen & Furniture

Akquise von Neukunden und Ausbau der Marktanteile in der Region Deutschschweiz

Durchführung von Verkaufsverhandlungen und Vertragsabschlüssen

Produktpräsentationen, Schulungen und Unterstützung bei der Verkaufsförderung vor Ort

Marktbeobachtung und Weitergabe von Kunden- und Wettbewerbsinformationen an das Produktmanagement

Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Marketing und Logistik

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung

Erfahrung im Aussendienst, idealerweise im Bereich Elektrogeräte, Küchen- oder Möbelhandel

Hohe Kundenorientierung und Verkaufstalent

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz, Führerausweis Kat. B

Benefits:

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs