Key Account Manager:in (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist international tätig und steht für anspruchsvolle technische Produkte und Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Erdbewegung, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, sowie Hausgeräte und Hotels.
Unser Partner zeichnet sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft für Technik aus und ist bestrebt mit hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern den technologischen Fortschritt mitzugestalten.
Verantwortung:
Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios im Bereich Electrical Retail sowie Kitchen & Furniture
Akquise von Neukunden und Ausbau der Marktanteile in der Region Deutschschweiz
Durchführung von Verkaufsverhandlungen und Vertragsabschlüssen
Produktpräsentationen, Schulungen und Unterstützung bei der Verkaufsförderung vor Ort
Marktbeobachtung und Weitergabe von Kunden- und Wettbewerbsinformationen an das Produktmanagement
Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Marketing und Logistik
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
Erfahrung im Aussendienst, idealerweise im Bereich Elektrogeräte, Küchen- oder Möbelhandel
Hohe Kundenorientierung und Verkaufstalent
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz, Führerausweis Kat. B
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)