Kfm. Allrounder/in Verkaufsinnendienst in Werdenberg
Sie mögen es, wenn alles rund läuft – vom ersten Kundenkontakt bis zur termingerechten Lieferung? Dann wartet hier Ihre Chance: Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das die Zukunft der Medizintechnik aktiv mitgestaltet.
Darauf dürfen Sie sich freuen
Kundenaufträge von der Bestellung bis zum Versand bearbeiten
Rücksendungen prüfen und abrechnen
Verbrauchsmaterialien rechtzeitig nachbestellen
Preisofferten in Zusammenarbeit erstellen und termingerechte Lieferung sicherstellen
Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch bearbeiten
-> Versand von Hand verpacken, somit ist Abwechslung zum PC-Alltag garantiert
Darauf bauen Sie auf
Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst o.Ä.
Sicherer Umgang mit MS Office und bereit, sich in ein ERP-System einzuarbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Genauigkeit und Effizienz sind für Sie selbstverständlich
Darauf können Sie zählen
Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes, kollegiales Team, Du-Kultur
Kostenlose Parkplätze, gute Verkehrsanbindung und attraktive Vergünstigungen
Ihre Kontaktperson
Erika Lendi
Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA
+41 81 750 52 32
Nummer: 7959
Kfm. Allrounder/in Verkaufsinnendienst
Werdenberg
Ihr Profil - Organisiert, engagiert, kundenorientiert? Dann sind Sie bei uns goldrichtig!
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)