Kfm. Allrounder/in Verkaufsinnendienst in Werdenberg

Sie mögen es, wenn alles rund läuft – vom ersten Kundenkontakt bis zur termingerechten Lieferung? Dann wartet hier Ihre Chance: Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das die Zukunft der Medizintechnik aktiv mitgestaltet.

Darauf dürfen Sie sich freuen

Kundenaufträge von der Bestellung bis zum Versand bearbeiten
Rücksendungen prüfen und abrechnen
Verbrauchsmaterialien rechtzeitig nachbestellen
Preisofferten in Zusammenarbeit erstellen und termingerechte Lieferung sicherstellen
Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch bearbeiten
-> Versand von Hand verpacken, somit ist Abwechslung zum PC-Alltag garantiert

Darauf bauen Sie auf

Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst o.Ä.
Sicherer Umgang mit MS Office und bereit, sich in ein ERP-System einzuarbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Genauigkeit und Effizienz sind für Sie selbstverständlich

Darauf können Sie zählen

Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes, kollegiales Team, Du-Kultur
Kostenlose Parkplätze, gute Verkehrsanbindung und attraktive Vergünstigungen

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32
Nummer: 7959

Kfm. Allrounder/in Verkaufsinnendienst

Werdenberg

Ihr Profil - Organisiert, engagiert, kundenorientiert? Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2025

powered by: workpool.jobs