Kfm. Mitarbeiter:in 30 ? 40% (w/m/d) in der Administration/Buchhaltung

Stellenbeschreibung

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? % Unsere Mandantin ist ein renommiertes Medizintechnikunternehmen aus der Region Basel, welches im Besitz einer europaweit operierenden Unternehmensgruppe im MedTech-Bereich ist. Spezialisiert auf den Vertrieb von Verbrauchsmaterialien im OP-, Pflege- und Laborbereich, bietet unsere Kundin ein breites Sortiment von über 11.000 Artikeln an. Durch kontinuierliche Innovationen wird das Angebot ständig erweitert. Renommierte Unternehmen im Bereich Life Sciences und Gesundheitswesen vertrauen schweizweit auf die Produkte und das Fachwissen unserer Mandantin.

Zur Unterstützung der Betriebsadministration suchen wir eine zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und aufgestellte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben:

Unterstützung in der Buchhaltung, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mahnwesen
Ausführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten je nach Bedarf, wie z. B. Mitarbeit bei verschiedenen Projekten, Koordination von Terminen mit Lieferanten/Dienstleistern für die Gebäudeverwaltung, Beschaffung von Büromaterial, Bedienung der Telefonanlage, Betreuung des Empfangsbereichs und Organisation von Mitarbeiterevents
Mitwirkung bei der Ablage und der Pflege des Archivs
Vertretung der Leiterin der Administration während deren Abwesenheit, beispielsweise während Urlaubszeiten

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung (EBA oder EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
Sie sind zahlenaffin und konnten bereits buchhalterische Arbeiten ausführen
Sie suchen nach einer langfristigen Anstellung in einem familiären Unternehmensumfeld
Stilsichere Deutschkenntnisse; gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie pflegen eine exakte und strukturierte Arbeitsweise und arbeiten gerne selbständig
Bevorzugtes Alter: 35 ? 58 Jahre

Was wird Ihnen geboten:

Eine wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre, in welcher der einzelne Mensch noch etwas zählt
Eine umfassende Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Startgehalt: CHF 5'200.- bis CHF 5'800.- (x 13); gute Leistungen werden in Form von regelmässigen Lohnerhöhungen honoriert
Eigener, kostenloser Parkplatz vor dem Geschäftsgebäude

Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die ich mit Diskretion behandeln werde. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kaufmännisch
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Standort

Schweiz, Reinach

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 23/04/2024 2024-07-23

Internetseite:

Aktivitäten

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Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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