KMU-GL-Assistenz (m/w/d) in Bremgarten (AG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Eigenständige Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen inkl. Protokollführung
Organisation interner und externer Events
Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie punktuelle Mitarbeit im Marketing
Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Empfang und Betreuung von Besuchern inkl. organisatorischer Unterstützung
Selbstständige Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch
Pflege und Strukturierung der elektronischen Daten- und Dokumentenablage
Verantwortung für Bürobedarf: Beschaffung, Lagerverwaltung und reibungsloser Ablauf im Office
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, vertraut mit administrativen Abläufen
Proaktive, offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicheres, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bremgarten (AG)