KMU-GL-Assistenz (m/w/d) in Bremgarten (AG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung

Eigenständige Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen inkl. Protokollführung

Organisation interner und externer Events

Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie punktuelle Mitarbeit im Marketing

Planung und Koordination von Geschäftsreisen

Empfang und Betreuung von Besuchern inkl. organisatorischer Unterstützung

Selbstständige Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch

Pflege und Strukturierung der elektronischen Daten- und Dokumentenablage

Verantwortung für Bürobedarf: Beschaffung, Lagerverwaltung und reibungsloser Ablauf im Office

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, vertraut mit administrativen Abläufen

Proaktive, offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Sicheres, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung

Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. B2)

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

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Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bremgarten (AG)

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Publikationsdatum: 20.06.2025

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