Jobs für Köche in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Köche? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Köche und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Köche in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 28'484 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei…
16.07.2025
–Trubschachen
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter:in Human Resources 80–100% (a) in Trubschachen
Kohler + Partner AG
Sie führen das HR-Team (5 MA) und die Leiterin Hauswirtschaft (18 MA) im Stammhaus Trubschachen und begleiten die HR-Verantwortliche im Werk Ravensburg fachlich Ihre Erfahrung setzen Sie gezielt in operativen Themen wie Rekrutierung, Personaladministration, Payroll und Personalentwicklung ein Als…
16.07.2025
–Bern
–(80-100%)
160320 – Kaufmännischer Mitarbeiter mit IT-Affinität (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein führender Verband mit politischem Bezug in Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit, die administrative Abläufe mitgestaltet, die Digitalisierung weiterbringt und bei Veranstaltungen sowie Personalthemen punktuell unterstützt. Die Stelle ist ideal für…
16.07.2025
–Schaffhausen
–(50%)
Kaufmännische Fachangestellte (50 %) in Schaffhausen
STIFTUNG IMPULS - FIT FOR JOBS!
Bei uns in der Stiftung bildet die Administration das pulsierende Herzstück. Hier kommen sämtliche Daten zusammen und werden von einem hochqualifizierten, kollegialen Team mit Sorgfalt aufbereitet und analysiert. Um dieses lebendige Team zu bereichern, suchen wir genau dich als Unser Stellenangebot beinhaltet…
16.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
1st & 2nd Supporter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Dieser ROCKEN Partner ist in einem sehr anspruchsvollen Gebiet spezialisiert und…
16.07.2025
–Rothenburg
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Human Resources 80 - 100 % in Rothenburg
Jörg Lienert AG
Die Pistor AG mit Sitz in Rothenburg bietet umfassende und praxisorientierte Dienstleistungen und ein einzigartiges Netzwerk für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für Gastronomie und Pflege entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Höchste Qualität, fachkompetente Beratung und Innovationskraft –…
16.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Senior IT Projektleiter/-in (80-100%) in Bern
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Pensum: 80-100% Aufgaben: Dir ist es ein Anliegen, kompetent komplexe Projekte zu führen und gemeinsam mit unseren Kunden über die Ziellinie zu führen. Du bist verantwortlich für die Leitung von Grossprojekten im Ausschreibungs-/WTO-Umfeld. Klassisches Projektmanagement wie…
16.07.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% in Basel
Elan Personal AG
Unsere Kundin, ein internationales Unternehmen im Textilbereich mit ca. 700 Mitarbeitenden, ist mit sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz vertreten. Für den Standort in Basel suchen wir aufgrund Pensionierung eine versierte und herzliche Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100%…
16.07.2025
–Buchs (SG)
–(100%)
Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Buchs, SG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Auftragsannahme und -bearbeitung in Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen Bestellannahme, -bestätigung und Systemerfassung Exportabwicklung und Erstellen von Zollpapieren…
16.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Büroallrounder Administration & Sekretariat (w/m/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Gesundheitswesen in Bern, suchen wir eine verantwortungsbewusste, kommunikative und selbstständig agierende Persönlichkeit, die das Sekretariat sowie die allgemeine Administration in einem dynamischen Umfeld verstärkt. Ihr…
16.07.2025
–Uzwil
–(80%)
Agiler Projektleiter / Scrum Master m/w in Uzwil
Smartpersonal GmbH
Für ein weltweit tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Scrum Master. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochkomplexe Anlagen und Technologien für die Lebensmittel-, Materialverarbeitungs- und Mobilitätsindustrie und verfolgt dabei…
16.07.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration in Bern
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein global agierendes und führendes Unternehmen im Bereich Spezialprodukte und Technologien für Industrie und Gesundheitswesen, suchen wir zur Verstärkung des Customer Service Centers am Hauptsitz in der Region Bern eine/n initiative/n und serviceorientierte/n…
16.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei…
16.07.2025
–Basel
–(100%)
Assistent*in Gesundheit und Soziales AGS, 100% in Basel
OK Job SA
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen. Arbeitsbeschreibung Individuelle Pflege und Betreuung…
16.07.2025
–Luzern
–(50%)
Sachbearbeiter Kundenempfang 50% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Kundenempfang (50%) in Emmen LU. Zu deinen Aufgaben gehören: Empfang und Betreuung von Kursteilnehmern und Eventbesuchern Administrative Tätigkeiten im Bereich Fahrtrainings und Events Inkasso von Kursbeiträgen vor Ort Einsatz an 2-3…
16.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Spezialist Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir Customer Care Spezialist Temporär Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die…
16.07.2025
–Bern
–(Kader, 100%)
Lagerleiter 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Lagerleiter (m/w/d) für sein Team. Als Lagerleiter führst du ein motiviertes Team von 11 Mitarbeitenden und trägst die Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Ablauf aller logistischen Prozesse. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Führung, Motivation und Entwicklung des…
16.07.2025
–Buchs (SG)
–(100%)
Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal Job AG
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung ODER kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair Mehrjährige Erfahrung im internationalen Verkauf Know-how im Export- und Zollwesen Gute EDV-Kenntnisse (ERP, MS-Office) Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Deutsch als Muttersprache…
16.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kundendienst Backoffice (w/m/d) 80-100% in Bern
Dialog Personal AG
Im Auftrag eines renommierten Dienstleistungsunternehmens im Finanzumfeld suchen wir per sofort einen Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt im telefonischen Kundenservice. Die Position ist langfristig ausgelegt - mit Option auf Übernahme durch das Kundenunternehmen (Try & Hire). Ihre Aufgaben Entgegennahme und…