Koordinator/in Kundenservice (m/w/d) in Biel/Bienne

Unser Auftraggeber ist ein schnell wachsendes Schweizer Unternehmen, das nach dem Responsible Jewellery Council zertifiziert ist und derzeit seine Präsenz in der Region Biel ausbaut. Das Unternehmen ist für seinen maßgeschneiderten Ansatz und seine hohen Ansprüche bekannt und strebt danach, eine europäische Referenz in seinem Bereich zu werden. Im Rahmen dieser Entwicklung sucht sie eine/n : . Koordinator/in Kundenservice - Region Seeland Du willst die Freiheit des Temporären und die Sicherheit des Fixen? Seit 30 Jahren begleiten wir Hunderte von Unternehmen in den technischen Berufen des Baugewerbes, der Bauindustrie, der Industrie und der Uhrenindustrie in der ganzen Schweiz und vermitteln ihnen die besten Talente. Wir werden dich jedoch nicht anlügen, wir sind anspruchsvoll. Wenn du also eine motivierte und hyperenthusiastische Person bist, schliesse dich dem Clan an für die Stelle als Koordinator/in Kundenservice (m/w/d)

Deine Aufgabe:

Verwaltung des Flusses sensibler Kleinwaren, vom Eingang in die Lager bis zum Versand an die Muttergesellschaft
Sicherstellung der genauen und lückenlosen Kontrolle der Chargen (Referenzen, Mengen, Gewicht, Empfänger), mit Handhabung sensibler Ware und strenger Überwachung auf IT-Ebene
Garantieren Sie die Systematik der Kontrollen, Bulletins, Kundenkontakte, Verpackung, Organisation der Transporte (national und Europa), Überwachung der Sicherheitssiegel
Für spezifische Fälle eine persönliche Betreuung ermöglichen, indem man sich punktuell zum Kunden begibt
Koordinieren aller Operationen: Formalisieren Sie die Praktiken, optimieren Sie sie und tragen Sie zum Austausch relevanter Informationen mit dem Team vor Ort bei
Stellvertretung auf 1er Ebene des Leiters der Niederlassung für interne (5-köpfiges Team) und externe Angelegenheiten (spezifische Kundenanfragen)

Wenn wir jetzt von dir sprechen würden?

Handelsfachangestellte/r mit abgeschlossenem Studium
Sicher im Umgang mit Computern (Office, ERP-Erfahrung) und Zahlen
Sinn für Details, große Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Zweisprachigkeit F/CH-D, Italienisch ein Plus
Erfahrung von einigen Jahren im Bereich der analytischen, administrativen oder Qualitätskontrolle, die die zuvor genannten Qualitäten hervorhebt
Autonom, strukturiert und proaktiv, du kannst dich leicht in ein kleines Team integrieren
Deine Integrität ist unbestritten (leeres Strafregister und leerer Betreibungsauszug)

Dein/e Ansprechpartner/in:

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Pierre. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung wird er/sie dich begleiten, dich beraten und dir Antworten auf alle deine Fragen zur Stelle geben.

Diese Stelle entspricht nicht ganz dem, was du suchst, aber unsere Werte sprechen dich an? Dann zögere nicht, uns deine Initiativbewerbung zu schicken!

Wir werden nur auf Bewerbungen antworten, deren Profil mit der gewünschten Beschreibung übereinstimmt.

Ort der Arbeit

Bienne

Art der Anstellung

CDD - Feste Stelle - Plein temps
Sonstiges - Kaufmännische Angestellte / Sekretärin

Koordinator/in Kundenservice (m/w/d)

CDDFeste StellePlein temps

Bewerben

Auf dieses Angebot bewerben

Koordinator/in Kundenservice (m/w/d)

Firma: Pemsa SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2025

powered by: workpool.jobs