Koordinator/in Marketing & Kommunikation in Zürich

Wir sind ein Unternehmen der Meier-Kopp Gruppe mit den Firmen Boschetti AG, E.O. Knecht AG, Meier-Kopp AG und Meier-Kopp Service AG bietet sie ein gesamtheitliches Dienstleistungs-Portfolio im Bereich Gebäudetechnik. Mit Standorten in den Kantonen Zürich, Aargau, Basel ist sie insbesondere in der Deutschschweiz in den Bereichen Lüftung, Klima, Kälte, Heizung, Sanitär, Dämmung sowie Lüftungsreinigung und -hygiene tätig.

Für den Bereich Corporate Functions der Meier-Kopp Gruppe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Was uns ausmacht:

Eine abwechslungsreiche Position mit vielfältigen Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und wertschätzender Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Individuelle Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und kreative Impulse

Deine Aufgaben:

Planung, Koordination und Umsetzung crossmedialer Marketing- und Kommunikationsmassnahmen in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts gemäss Corporate Design und Corporate Language
Entwicklung und Betreuung von Kommunikationsinhalten für Online- und Offline-Kanäle (Website, Social Media, Print, Events, interne Kommunikation)
Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen, Produktlaunches sowie vertriebsunterstützenden Massnahmen
Steuerung von Dienstleistern (z. B. Agenturen, Grafik, Text) sowie Verantwortung für Budgets und Timings
Qualitätskontrolle, Performance-Analyse sowie kontinuierliche Optimierung der Kommunikationsaktivitäten

Dein Profil überzeugt - du bist der/die perfekte Kandidat:In, wenn du...

Abgeschlossenes (Hochschul)Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation
Relevante Berufserfahrung in der Marketingkommunikation, idealerweise in einem dynamischen, crossfunktionalen Umfeld
Ausgeprägtes Verständnis für strategische Markenführung, gruppenübergreifende Kommunikation und zielgruppenorientiertes Messaging
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Versierter Umgang mit gängigen Marketing- und Kommunikationstools (z. B. CMS, E-Mail-Marketing-Systeme, Office 365; Grundkenntnisse in Adobe Creative Suite von Vorteil)
Organisationsstärke, strukturiertes Arbeiten sowie eine hohe Eigenverantwortung und Kommunikationskompetenz

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Koordinator/in Marketing & Kommunikation in Zürich

Neocleus AG Vacant since : 19.07.2025

8048 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs