Jobs für Küchenchefs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Küchenchefs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Küchenchefs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Küchenchefs in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 276 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.05.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Personalsachbearbeiter/-in in Zürich
Oeko Service GmbH
Die Oeko Service GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Ökologische Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Gebäudereinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt, Logistik und Zweirad an. Wir beschäftigen Mitarbeitende mit und ohne Beeinträchtigung und bilden Lernende aus. Unser Unternehmen ist CO2-neutral…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine mittelständige Unternehmung im Treuhand-, Steuer- und WP-Bereich suchen wir am Standort in der Stadt Zürich Verstärkung auf Stufe Mandatsleitung. Ihre Aufgaben Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen inkl.…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand Teilzeit (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine kleinere Treuhandgesellschaft in der Stadt Zürich suchen wir eine Treuhandmitarbeiter/in in einem Teilzeit Pensum. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Verarbeitung von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen…
25.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(60%)
Verantwortliche/r Finanzen (60%) in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde bietet nachhaltige Energielösungen im Bereich Gasmotoren an und sucht für die Region Winterthur nach Verstärkung. Verantwortliche/r Finanzen (60%) Anstellungsart: Festanstellung Region: Region Zürich/ Schaffhausen Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit In dieser Funktion sind Sie direkt dem…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (a) 100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein modernes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Treuhand Sachbearbeiter/in 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Erledigung der Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Treuhand Experte (a) 80 – 100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Treuhand Experte (a) 80 – 100% In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Erste Ansprechperson für Kunden aus dem eigenen Portfolio sowie…
07.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter/Mandatsleiterin, Beratung International
addexpert GmbH
financial accounting auf top-level! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(60-100%)
Treuhänder / Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den best möglichen Kundennutzen, dieser Leitgedanke verfolgt meine Kundin. Seit über 20 Jahren ist sie mit ihren 40 Mitarbeitenden an 4 Standorten für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Aufgrund…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
HR-Generalist*in 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine kommunikative, selbständige und sehr dienstleistungsorientierte…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80%)
Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m,w,d) 80 – 100% in Zürich
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unser Kunde ist ein etabliertes und modernes Treuhand- / Revisionsunternehmen mit Kunden in der ganzen Deutschschweiz. Aufgrund des Wachstums suchen wir eine strukturierte, bilanzsichere, gewinnende Persönlichkeit als Mandatsleiter Treuhand (m,w,d) 80 – 100% Deine Hauptaufgaben: Du betreust selbständig eigene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Finanzbuchhalter m/w (100%) in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, einem modernen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder in Weiterbildung
SCHÖPFER AG ZUG
Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu Sie sind eine offene, motivierte, teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit Nebst Deutsch sprechen Sie vorzugsweise gut Englisch Ihr Alter: 25-40…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…